ausstellung 2 MEDITEC Rheinland hat seit der Gründung 2004 eine Vielzahl von Projekten durchgeführt.

Angefangen beim OP-Säulenaustausch über Wiederinbetriebnahmen von älteren Systemen und Leuchten in stillgelegten OP`s bis hin zur Installation von Umbettanlagen.

Entweder wurde kundeneigene Medizintechnik überarbeitet und installiert oder aber MEDITEC Rheinland lieferte das Equipment und erledigte die Installation.

MEDITEC Rheinland hat sich darauf spezialisiert, ältere Systeme des Herstellers Maquet, so z. B. die 1120/1140/1150er-Systeme und ältere Umbettanlagen kostengünstig und bedarfsorientiert für seine Kunden funktionsfähig zu erhalten.

ausstellung3 Dazu kauft MEDITEC Rheinland ständig gute gebrauchte Medizintechnik an und liefert sie geprüft und generalüberholt.

Neumontagen von medizinischen Produkten unserer Partnerfirmen gehören auch zu unseren Serviceleistungen.


Augustinerinen Köln (2017)

ausstellung 2ausstellung 2ausstellung 2ausstellung 2ausstellung 2ausstellung 2ausstellung 2ausstellung 2ausstellung 2ausstellung 2ausstellung 2ausstellung 2